campus kompakt mit KleinverlegernEingestellt am: 13.11.09 Alter: 8 yrs

Flash ist Pflicht!
Bewertung wird übermittelt....
Bewertung: 3.7 von 5. 9 Bewertungen.
Gib deine Bewertung ab!

In dieser Sendung:

Feierliche Graduierung der Fakultät Medien. Die Studierenden der Diplomstudiengänge Druck- und Verpackungstechnik, Verlagsherstellung und Medientechnik wurden in der Alten Börse ins Berufsleben entlassen. Auszeichnungen gab es für sehr gute Leistungen und die beste Diplomarbeit im Bereich Druck.

14. Gutenbergsymposium. Zusammen mit zwei Verbänden der Druckindustrie hat die Fakultät Medien im Haus des Buches das Gutenbergsymposium durchgeführt. Schwerpunkte sehen Sie im Beitrag.

Kleinverlegertag der HTWK Leipzig. Unter dem Motto "Update Buchstadt. Wie junge Verlage Leipzig neu beleben" wurde mit Experten diskutiert. Ausgerichtet wird diese Weiterbildungsveranstaltung von Studierenden des Studienganges Buchhandel / Verlagswirtschaft.

Redaktion: Magdalena Dröse, Luisa Graf

Kamera: Paul Flemming, Frank Krause, Florian Zwiener

Schnitt: Sebastian Gomon

 

Kommentare

Kassi, 20-09-11 10:25:
Dude, right on there btorehr.
Lexus, 14-01-12 10:04:
That's not just the best awnser. It's the bestest answer!

Gib einen Kommentar ab.

* - required field

*





*
*
 

floid, das studentische Fernsehen der HTWK Leipzig | Ein Projekt der Studenten der Fakultät Medien. (c) 2009 | XHTML 1.1