Bandsalat - KlezzKaviceEingestellt am: 14.09.11 Alter: 3 yrs

Flash ist Pflicht!
Bewertung wird übermittelt....
Bewertung: 4.6 von 5. 26 Bewertungen.
Gib deine Bewertung ab!

Bei der neuen Studiosendung von floid Bandsalat dreht sich alles um spannende, frische und dynamische Bands aus Leipzig. Vier Sendungen zeigen wir euch in diesem Sommer und die Aussicht auf mehr ist riesig.

Zum Abschluss der ersten Bandsalat-Reihe haben wir für euch ein paar alte Bekannte: KlezzKavice. Vor gut einem Jahr veröffentlichte die sechs-köpfige Klezmer-Truppe ihr Debütalbum "Opazubesuch" auf unserem Hochschullabel Campus Records. Anschließend folgten die Produktion des mittlerweile ausgezeichneten Videos "Opa Cupa" und weitere Studioaufnahmen in den CampusStudios der HTWK Leipzig.

Am 23. September sind KlezzKavice im Absturz auf dem Feinkostgelände zu sehen und zwar zum vorerst letzten mal in Originalbesetzung. Und zur Einstimmung die Bandsalat-Sendung - viel Spaß.

 

Redaktion:

Sarah Pertermann, Christin Jachmann, Florian Zwiener

 

Moderation:

Maurice Demandt

Kommentare

Kerriann, 29-10-11 16:31:
I rlealy needed to find this info, thank God!
Mouhamed, 22-09-13 23:56:
Also ich kenne mich ja mit dem Monitorthema nicht ausAber was jetzt an dem Beiteag so verkehrt ist weidf ich auch nicht lass dich nicht e4rgern Grinsekatz, also ich mag die Seite sehr. Aber ich wfcrde gern auch mehr Fotos sehen als Making ofs
David, 24-09-13 19:44:
Wow. Bin ganz beeindruckt ... wie das wohl geht? Muss ich bei Gelegenheit mal ggoleon ;-)Jedenfalls ist Deine Karte ganz toll geworden!!LG Svenja
Jesy, 25-09-13 02:05:
Ich hoffe, dadf ihr viel Spadf in Barcelona gehabt habt. Wir frhean nur halfway to Berlin (Frauenmark) ne4chstes Wochenende.Liebe Grfcdfe, Pippawww.pipparathborne.de

Gib einen Kommentar ab.

* - required field

*





*
*
 

floid, das studentische Fernsehen der HTWK Leipzig | Ein Projekt der Studenten der Fakultät Medien. (c) 2009 | XHTML 1.1