Marathon Inside 2014Eingestellt am: Freitag, den 20 Juni 2014

Flash ist Pflicht!
Bewertung wird übermittelt....
Bewertung: 4.7 von 5. 16 Bewertungen.
Gib deine Bewertung ab!

Marathon Inside - Wir haben einen rennen

 

Das Mysterium Marathon wirft auch in der heutigen Zeit noch viel zu viele Fragen auf, als dass wir sie alle beantworten könnten. Doch was wäre wenn jeder selbst die Antworten finden würde? Was wäre wenn Laufen tatsächlich klug macht? Wir haben das Szepter in die Hand genommen um zu klären, ob lineare Bewegungen tatsächlich Licht in dunkle Oberstübchen bringen können.

 

Marathon Inside wurde für die Marathonparty der HTWK Leipzig produziert und dort auf 12x3 Meter Leinwand projiziert.

 

Idee und Konzept: Martin Blum, David Reck, Benjamin Schmidt

Aufnahmeleitung und Spaßkanone: David Reck

Moderation: Martin Blum, Nick Rumble

Kamera: Marco Niebling-Gau, Marc Pelzl

Tonaufnahme: Marc Pelzl

Tonmischung: Benjamin Schmidt

Schnitt: Martin Blum

VFX: Dominic Hellwig

Affe: Steve

 

floid, das studentische Fernsehen der HTWK Leipzig | Ein Projekt der Studenten der Fakultät Medien. (c) 2009 | XHTML 1.1